Für die Erweiterung unseres Teams in Innsbruck suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen für den Rezeptions- und Verwaltungsbereich.
Ihre Aufgaben
- Terminmanagement
- Kommunikation nach innen und außen
- Büroorganisation
- Mitarbeit bei diversen Projekten
- Unterstützung unserer med. Mitarbeiter:innen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Teamfähigkeit und kollegiales Verhalten
- höfliche und respektvolle Umgangsformen
- sehr gute EDV Kenntnisse
- Berufserfahrung im med. Bereich von Vorteil
Unser Angebot
- flexible Arbeitszeiten
- Sicherheit und Aufstiegschancen
- abwechslungsreiches Arbeiten mit modernen und effizienten Arbeitsmitteln
- ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten, interdisziplinären Team
- großzügige Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
- Diverse Sozialleistungen (z.B. Jobticket, Parkmöglichkeiten, Firmenevents, uvm.)
- Jahres-Einstiegsgehalt zwischen € 27.300,00 und 30.800,00 brutto bei 40h